vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Project VS08 hat in Forms keine Region, kein Inherits, kein Aufruf für Initializ 
Autor: AndrewCord
Datum: 10.06.10 18:06

Ich habe es momentan mit einem Project zu tun, das ich nich selbst gemacht hab. In diesen Formularen vermisse ich den Bereich "#Region " Windows Form Designer generated code " , wo man normalerweise den aufruf für "InitializeComponent" sieht, ist soweit ich weis standard für die Steuerelemente. Ich kann das nur finden wenn ich mit diesem Wort "InitializeComponent "das Project durchsuchen lasse. Ich finde dann aber nur die Prozedur "Private Sub InitializeComponent".
Nur ein Formular hat im Konstruktor den aufruf für "InitializeComponent" Von "Region" ist auch dann nichts zu sehen.

Ich habe in diesem Project mal ein neues Form angelegt und ein paar Steuerelemente eingesetzt, aber auch dann von Region keine Spur
Ausserdem fehlt mir auch "Inherits System.Windows.Forms.Form"

Ich weiss nich was ich davon halten soll.
Die ANwendung kann ich starten, keine Errors, momentan. Hab es auch zum Setup verpackt und installiert alles OK.
Wäre froh wenn einer von den Profis was dazu sagen würde, richtig wohl is mir mit der ganzen sache nicht

gruss andrew
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Project VS08 hat in Forms keine Region, kein Inherits, kein ...1.179AndrewCord10.06.10 18:06
Re: Project VS08 hat in Forms keine Region, kein Inherits, k...828ModeratorRalfE10.06.10 18:29
Re: Project VS08 hat in Forms keine Region, kein Inherits, k...794AndrewCord24.06.10 21:14

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel