vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Remote-Debugging - Breakepoints funktionieren nicht 
Autor: MikeJ
Datum: 02.02.11 14:20

Hallo

ich versuche verzweifelt eine Anwendung auf einem PC im lokalen Netzwerk zu Debuggen. Die Verbindung steht und ich kann mich auch an den "Prozess anhängen". Allerdings werden die Brakepoints dann weiß mit Ausrufezeichen und es erscheint der Hinweis, dass die Symbole fehlen würden.

Ich konnte in der MSDN einiges über das Thema Remotedebugging finden, jedoch habe ich auch noch einige Grundlegenden fragen:
- Muss ich den kompletten Debug-Ordner (bin\Debug) auf den Remote-PC übertragen?
- Geht Remote-Debugging auch mit den "Erzeugnissen" aus dem Release-Ordner?
- Muss ich im VS noch irgend etwas spezielles einstellen?

Vielen Dank und viele Grüße
Mike
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Remote-Debugging - Breakepoints funktionieren nicht1.128MikeJ02.02.11 14:20
Re: Remote-Debugging - Breakepoints funktionieren nicht697ModeratorDaveS03.02.11 09:22
Re: Remote-Debugging - Breakepoints funktionieren nicht712MikeJ03.02.11 09:28
Re: Remote-Debugging - Breakepoints funktionieren nicht663Manfred X03.02.11 09:33
Re: Remote-Debugging - Breakepoints funktionieren nicht771ModeratorDaveS03.02.11 10:23

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel