vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Impersonate-Funktion will nicht wie ich will 
Autor: campino89
Datum: 29.11.11 10:34

Hallo alle zusammen,

habe in einem VB2010 Programm folgendes eingebaut: http://www.tek-tips.com/viewthread.cfm?qid=1235871

Das ganze soll dafür sorgen, dass User auf einem MS Terminalserver 2008 R2 Dateien (auf die sie auf einem Netzlaufwerk zugreifen), auf die Sie eigentlich nur Leserechte haben, mit Hilfe eines anderen Accounts in einen bestimmten anderen Ordner verschieben können.
Das ganze will aber nicht so richtig. User, die keine Admin-Berechtigung haben, können die Impersonatefunktion scheinbar gar nicht ausführen, da kommt es zu irgend einem Fehler (Ausnahme Unbekannter Softwarefehler...). User die zwar Adminrechte haben, aber keinen Zugriff auf die Datei, erhalten die Meldung "kein Zugriff".

Wo hakt es da?

Danke schonmal für hilfreiche Kommentare
Grüße
campino89
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Impersonate-Funktion will nicht wie ich will1.051campino8929.11.11 10:34
Re: Impersonate-Funktion will nicht wie ich will646ModeratorDaveS07.12.11 12:27

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel