vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Re: E-Mail mit Signatur + Logo 
Autor: dj.tommy
Datum: 24.12.17 12:58

Hallo sv00010
erst mal frohe Weihnachten!
Diese Option habe ich auch ausprobiert.
Ist das gleiche Ergebnis.

Ich weiß das mein Windows Live Mail so eingestellt, ist das er Anhang von Bilder nicht ladet bzw. anzeigen soll.

Als ich von meiner Versicherung-Makler sein Logo sah, dachte ich mir nichts dabei, weil es ja eine Signatur ist.

Da eine Bekannte von mir, die selbstständig ist und mich um ein Signatur gebeten hat, dachte ich mir
auch nichts dabei, das es solche Probleme macht.

Aber das ich seit Tagen im Google durchforstet habe, und nichts gefunden habe, dachte ich mir ich frage mal hier nach, ob ihr helfen könnt.

Aber habe mir überlegt, ob es nicht ein Bild ist, sondern was anderes, das ein Bild darstellt

Ich meine z.B: Icon ist ein Symbol als Bilder wie (jpg, bmp etc) und dennoch ist es ein Bild

Ich habe genau genommen null Ahnungen im HTML Bereich.
Aber vielleicht gibt eine Codierung, das nicht als Bild anerkannt wird, aber als Signatur wird es zu einem Bild.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
E-Mail mit Signatur + Logo1.712dj.tommy23.12.17 12:42
Re: E-Mail mit Signatur + Logo899sv0001023.12.17 21:08
Re: E-Mail mit Signatur + Logo889dj.tommy24.12.17 00:29
Re: E-Mail mit Signatur + Logo904sv0001024.12.17 12:29
Re: E-Mail mit Signatur + Logo930dj.tommy24.12.17 12:58
Re: E-Mail mit Signatur + Logo880Franki26.12.17 04:01
Re: E-Mail mit Signatur + Logo863dj.tommy26.12.17 12:25
Re: E-Mail mit Signatur + Logo864Franki27.12.17 02:33
Re: E-Mail mit Signatur + Logo926dj.tommy27.12.17 19:28

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel