vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Zugriff auf Word-App. 
Autor: charly166
Datum: 10.11.03 10:25

Kurze Info über das Programm:
Das Programm überwacht einen bzw. mehrere Ordner. Sobald ein Word-File gefunden wird, soll es geöffnet, dann gedruckt und verschoben werden. Dabei habe ich jetzt jedoch folgendes Problem:
Das Programm wartet nicht auf Word ... während das öffnen von Word und das öffenen eines Dokuments eben seine Zeit braucht, ist das VB-Programm einfach ein wenig zu schnell, so dass beim Drucken nur die erste Seite berücksichtigt wird (da noch nicht mehr geladen ist). Kann ich denn irgendwie den Zustand von Word bzw. eines Dokuments abfragen?

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr danbar.

MfG

charly
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Zugriff auf Word-App.821charly16610.11.03 10:25
Re: Zugriff auf Word-App.478Sir-Bajuwar08.12.03 09:46
Re: Zugriff auf Word-App.518charly16608.12.03 10:02
Re: Zugriff auf Word-App.450UR20.02.04 18:40
Re: Zugriff auf Word-App.425UR21.02.04 13:14

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel