vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Re: Schutz wie kaspersky sicherer zahlungsverkehr 
Autor: dj.tommy
Datum: 28.10.18 07:38

Hallo Frank!

Also, so habe ich es nicht betrachtet, das man darauf hingewiesen wird, das man alles auf den neuesten stand halten soll.
Da habe ich diesbezüglich brauche ich keine Gedanken zu machen, da ich immer darauf schaue das die Treiber, Software wie Virenscanner updatet sind.
Aber du hast Betriebssystem angesprochen, na ja da muss ich passen, den ich verwende, noch Win 7, weil alles noch gut funktioniert und ich dachte, warum soll ich mir unbedingt Win 10 kaufen außerdem ist es auch so, das Design von Win7 (Aero Style) viel besser gefällt, als das schwarze flach style vom Win 10 und außerdem Startmenü von Win 10 mag ich überhaupt nicht.
Laut Internet Recherche bin ich nicht der einzige.

Bevor ich eine Belehrung bekomme:
Ja ich weiß es gibt Ersatz Startmenü mittels Classic Shell aber das ist meine Meinung herumpfuschen im System, indem man das Startsymbol über das originale blendet.

Und man kann „Aero Style“ bei bestimmten Seiten herunterladen und installieren.
Das ist ja noch schlimmer als Classic Shell zu installieren.
Da wird noch vielmehr herumgepfuscht und sieht oben drein nicht annähernd gut aus als das Originale.

Und ich glaube zu wissen, dass du mir hier recht gibst
kurz zurückzukommen wegen Betriebssystem bin ich deswegen in deinem hohen Risiko ausgesetzt, wenn ich weiter hin mit Win 7 arbeite, mit Virenscanner die immer aktuell updatet sind etc.?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Schutz wie kaspersky sicherer zahlungsverkehr955dj.tommy26.10.18 16:46
Re: Schutz wie kaspersky sicherer zahlungsverkehr524effeff26.10.18 22:50
Re: Schutz wie kaspersky sicherer zahlungsverkehr544Franki27.10.18 01:13
Re: Schutz wie kaspersky sicherer zahlungsverkehr526dj.tommy27.10.18 05:38
Re: Schutz wie kaspersky sicherer zahlungsverkehr523Franki28.10.18 02:12
Re: Schutz wie kaspersky sicherer zahlungsverkehr540dj.tommy28.10.18 07:38
Re: Schutz wie kaspersky sicherer zahlungsverkehr524Franki29.10.18 01:26
Re: Schutz wie kaspersky sicherer zahlungsverkehr492effeff30.10.18 22:29
Re: Schutz wie kaspersky sicherer zahlungsverkehr496Franki01.11.18 03:15
Re: Schutz wie kaspersky sicherer zahlungsverkehr482minimalist01.11.18 07:10
Re: Schutz wie kaspersky sicherer zahlungsverkehr502Franki02.11.18 02:30

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel