vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Besitzer einer Datei ermitteln 
Autor: Volker Bunge
Datum: 13.11.18 08:05

Hallo zusammen,

ich möchte über ein Verzeichnis und dessen Unterverzeichnisse den jeweiligen Besitzer der Datei herausfinden.

Problem dabei ist, dass ich die OES-Info Daten brauche.

Unsere Anmeldung erfolgt über Novell. Die Dateien liegen auf einen Netzlaufwerk, bei denen ich über die Dateieigenschaften folgende Anzeige bekomme.

Wie Ihr seht, ist unter Details ein S-1-1-0 Besitzer eingetragen und unter OES-Info (Open Enterprise Server von Novell) mein Benutzer. Genau diesen brauche ich.

Im Hintergrund arbeitet somit ein Novell-Server. Deshalb hoffe ich, dass es hier jemanden gibt, der mir helfen kann, genau diese Infos auszulesen.

Den Rest des Programmes bastel ich mir dann schon zusammen.

Vielen Dank

Volker

P.S. Da ich hier wohl keine Bilder einstellen kann, habe ich mal einen Links zu Herbers-Excel Forum eingestellt, da ich hier die Frage schon einmal gestellt habe.
http://www.herber.de/forum/archiv/1652to1656/1655560_Besitzer_einer_Datei_ermitteln.html#1655560
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Besitzer einer Datei ermitteln792Volker Bunge13.11.18 08:05
Re: Besitzer einer Datei ermitteln421effeff13.11.18 23:31
Re: Besitzer einer Datei ermitteln393Volker Bunge14.11.18 13:10

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel