vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
BackgroundWorker: DoWork wird übersprungen bzw. nicht ausgeführt 
Autor: Danny987
Datum: 30.12.18 19:38

Hallo,

ich will auf einem Atom Tablet mit Win10 mit einem BGW eine Aufgabe im Hintergrund erledigen lassen. Den BGW starte ich mit:

bgw1Aufgaben.RunWorkerAsync()
Nun sollte eigentlich das abgearbeitet werden:

Private Sub bgw1Aufgaben_DoWork(ByVal sender As Object, ByVal e As _
  System.ComponentModel.DoWorkEventArgs) Handles bgw1Aufgaben.DoWork
 
Zähler = Zähler + 1
 
End Sub
DoWork wird aber nicht ausgeführt (Zähler bleibt gleich). Eine Fehlermeldung gibt es auch nicht. RunWorkerCompleted wird aber ausgeführt.

Private Sub bgw1Aufgaben_RunWorkerCompleted(ByVal sender As Object, ByVal e As _
  System.ComponentModel.RunWorkerCompletedEventArgs) Handles _
  bgw1Aufgaben.RunWorkerCompleted
 
Debug.Print(Zähler)
 
End Sub
Das gleiche Programm läuft ohne Probleme unter Win7/8/10, aber auf einem kleinem Atom Tablet mit Win10 wird der BGW nicht ausgeführt.

Kann mir jemand weiterhelfen.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
BackgroundWorker: DoWork wird übersprungen bzw. nicht ausgef...1.008Danny98730.12.18 19:38
Re: BackgroundWorker: DoWork wird übersprungen bzw. nicht au...532Manfred X30.12.18 21:43
Re: BackgroundWorker: DoWork wird übersprungen bzw. nicht au...481Danny98731.12.18 14:39

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel