vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Datenbanken
Datensatz einfügen 
Autor: Grawaly2
Datum: 21.09.05 20:07

Hallo Leute

Ich bin nach der suche einer Routine, mit deren Hilfe ich einen neuen Datensatz in eine
in vb angelegte acessdatenbank einfügen kann. ich arbeite dabei mit adox.
ich will den neuen datensatz nicht nur mit addnew an den schluss anhängen sondern mitten drin.Oder hängt man den einen neuen Datensatz normalerweise immer an den schluss und schaut man dann das man anhang eines bestimmten "zusatzfeldes"
die richtige reihenfolge hin bekommt. oder speichert man es richtig sortiert irgendwo zwischen?? Ich hab zwar schon einige "Ideen" aber will mich da nicht in was verrennen.
wie geht man da üblcher weise vor?

Gruß Silvia
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Datensatz einfügen723Grawaly221.09.05 20:07
Re: Datensatz einfügen396wb-soft22.09.05 09:19

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel