vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Datenbanken
Ganz einfacher SQL abruf 
Autor: Snike
Datum: 23.12.05 13:45

Hallo Leute ..

ich hab ein kleines Problem ;)
Und zwar.

ich hab eine mssql db und möchte in meinem programm die textboxen mit dem letzten tabellen eintrag füllen lassen. ich habe das bis jetzt immer über dateien gemacht, jedoch ist das über SQL Viel einfacher.

Ich hab auch schon die verbindung zu meinem SQL Server hergestellt. Jedoch weiß ich nicht wie ich die daten dann in die textbox bekomme. Ok, das mit SELECT und so kenn ich nur muss ich die daten doch irgendwo in eine variable speichern oder ?

Bitte helft mir !

Danke, gruß Kai
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Ganz einfacher SQL abruf822Snike23.12.05 13:45
Re: Ganz einfacher SQL abruf543wb-soft23.12.05 14:50
Re: Ganz einfacher SQL abruf507Snike23.12.05 14:57
Re: Ganz einfacher SQL abruf546wb-soft23.12.05 17:39

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel