vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Datenbanken
Access - Label füllen bei bestimmten Ereigniss 
Autor: Jacyrio
Datum: 15.08.06 13:17

Hallöchen...

Hab da wieder ein kleines Problem bei Access und hoffe mir kann einer weiter helfen:

Es gibt die Möglichkeit, in einem Formular (Bei Access), ganz unten über "Pfeilbuttons" die Datensätze durchzuklicken (Da das Formular mit einer Tabelle verknüpft ist). Jetzt möchte ich bei jedem klicken das Label füllen.

Bei Textfeldern ist das ja kein Problem, da tut man einfach unter "Steuerelementinhalt" den Feldnamen reinschreiben. Bei Label gibt es aber die Eigenschaften nicht, deshalb dachte ich, ich könnte die Felder im Code über nen Recordset usw. füllen, oder geht das anders? bzw. einfacher.

Wenn ich das wirklich mit nem Recordset machen muss, dann müsste ich das Ereigniss wissen, welches aufgerufen wird, wenn ich den Pfeil unter dem Formular drücke.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Access - Label füllen bei bestimmten Ereigniss1.313Jacyrio15.08.06 13:17
Re: Access - Label füllen bei bestimmten Ereigniss666Prian081516.08.06 11:10

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel