vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Datenbanken
Hyperlink in txtfield 
Autor: Frankiboy
Datum: 24.08.06 09:26

Ein nettes Hallo an alle !

Ich habe da ein prob welches ich einfach nicht lösen kann.
Daher bitte ich euch um Hilfe. Alle Versuche schlugen bisher fehl.
In einem Formular lese ich Daten aus einer Access Datenbank aus. Im txtfield internet und mail befinden sich nun die die ulr und email angaben.

Wie bekomme ich es hin, das die angezeigte url direkt per klick im Browser geöffnet werden kann. Also keine fest angegebene url sondern die aus dem aktuellen Datensatz. ????

Bedanke mich schonmal im vorraus.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Hyperlink in txtfield1.168Frankiboy24.08.06 09:26
Re: Hyperlink in txtfield734Prian081524.08.06 09:30
Re: Hyperlink in txtfield625Frankiboy24.08.06 09:47
Re: Hyperlink in txtfield667Prian081524.08.06 10:46

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel