vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Datenbanken
TDBGrid und mySQL 
Autor: bdbayer
Datum: 27.03.07 10:17

Hallo miteinander,
ich prgrammiere an einem Tool herum, das aus einer mysql-Datenbank versch. Daten holen soll und in ein TDBGrid (TrueDBGrid 6.0 von APEX) reinsetzen soll.
Die Daten werden über ein RecordSet selektiert und dann in ein xArray gespeichert.
Durch debuggen weiß ich auch, das die Daten da auch wirklich drin stehn.
Doch im Grid zeigt es trotz zuweisung TDBGrid1.Array = myArray und TDBGrid1.Refresh nichts an.

Muss ich da gewisse Eigenschaften vom TDBGrid setzen, oder kann mir sonst wer helfen?

mfg
thommy
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
TDBGrid und mySQL969bdbayer27.03.07 10:17

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel