vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Datenbanken
Ausgewählte Combo Text weiter in SQL Statement 
Autor: NsrPlanet
Datum: 31.01.08 15:07

Hallo,

ich mochte das ausgewählte string vom Combobox meine Anwendung in ein sql statement weiter benutzen.
Ein Teil von meinen code sieht ungefähr genauso aus :
Private Sub Command1_Click()
    Dim string2 As String
    string2 = Combo2.Text
    rs.Open "SELECT * from Formats WHERE (CCN_fields.field_name = 'string2')", _
      Cn, adOpenDynamic, adLockBatchOptimistic
leider ist Combo2.Text ein string mit " " deswegen kommt die tabelle leer.
gibt ein andere combo function oder Eingeschaft die ich benutzen kann oder hat jmd vielleicht eine Idee wie ich das implemtieren kann?!

Danke
Ilias
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Ausgewählte Combo Text weiter in SQL Statement804NsrPlanet31.01.08 15:07
Re: Ausgewählte Combo Text weiter in SQL Statement469wincnc01.02.08 14:14
Re: Ausgewählte Combo Text weiter in SQL Statement511NsrPlanet12.02.08 11:18

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel