vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Datenbanken
Passworteingabe 
Autor: Mr_Wanton
Datum: 17.10.03 17:12

Tach auch,
habe eine Datenbank geschrieben, in der nicht jeder Daten eingeben darf. Zu diesem Zweck hab ich es so gelöst, daß ich für die Personen, die die Daten eingeben dürfen jeweils ein im Programm gespeicherten Usernamen und Passwort gespeichert habe (einfach als Stringvariable). Nun ist mein Problem, daß ich als Programmierer ja die Passwörter kenne. Dieses trägt meiner Meinung nicht zur Sicherheit bei.Nun möchte ich, daß die Benutzer selber ihre Passwörter und Loginnamen erstellen können. Meine Frage ist nun: Wie mache ich das? Arbeite noch nicht sehr lange mit VB. Wäre für jede Hilfe Dankbar.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Passworteingabe496Mr_Wanton17.10.03 17:12
Re: Passworteingabe406TommyK19.10.03 09:28

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel