vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Datenbanken
VB und die Datenbanken 
Autor: student2
Datum: 06.04.09 20:30

Hallo VB-Gemeinde,

bin noch etwas Laie beim Programmieren mit VB, daher habe ich eine Frage:
ich nutze eine Software mit der ich alle meine Rechnungen verwalte: Bauhaus, Media markt usw. Die Software ist auf VB aufgabeut. Ich möchte gern eine Prozedur ausführen lassen, in dem ich die Geschäfte (Bauhaus, MediaMarkt usw) nach ihrer Nummer suche. Es gibt zur Zeit Möglichkeit eine Suche nach einem Datensatz zu suchen. Bsp. ich habe bei Bauhaus mehrere Sahcen gekauft, habe diese auch angelegt. Wenn ich dann suche starte, dann findet er mir jeweils nur ein Datensatz, sprich nur ein einzelner Einkauf. Wenn ich aber nicht nach dem einzelnen Kaus suchen möchte, sondern nach dem Gesamteinkauf bei einzelnem Anbieter, dann fehlt mir die Funktion. Was könnt Ihr mir hier emfehlen? Der richtige Script habe ich bereits gefunden. Ich denke es muss nur das Programm etwas geändert werden.
Für Ihre Tipps bin ich Ihnen dankbar.

gruss
student2
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
VB und die Datenbanken995student206.04.09 20:30
Re: VB und die Datenbanken579effeff09.04.09 10:43
Re: VB und die Datenbanken578student209.04.09 20:36

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel