vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Datenbanken
DAO komplett geschrottet? 
Autor: Maik
Datum: 23.11.03 18:12

Hallöchen,

ich stehe vor folgendem Problem: DAO will nicht mehr funktionieren (sowohl 3.51 als auch 3.6).

Nachdem ich ein Setup getestet habe, bei dem die dao360.dll mitgeliefert und registriert wurde, wolle ich eben dieses Programm starten. Vor dem Start jedoch meldete sich MSI (mit einer komplett anderen Anwendung), konfigurierte und seit dem ist DAO hinüber.

Nun habe ich versucht DAO neu zu registrieren aber irgendwie bringt das alles nix.

Kennt zufällig jemand dieses Problem und dessen Lösung oder kann jemand mit einem Downloadlink dienlich sein, der mir mein DAO zurückbringt?

BTW: An der Anwendung selbst liegt es nicht, die funktioniert auf einem anderen Rechner tadellos. Dort klappt auch die Datenanbindung in der IDE, nur eben auf meinem "Hauptrechner" ist weder Programmstart, noch DAO-Verwendung in der IDE mehr möglich...

Bis denne,

Maik

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
DAO komplett geschrottet?635Maik23.11.03 18:12
Re: DAO komplett geschrottet?502Maik23.11.03 18:14

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel