vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Datenbanken
Automatisierungsfehler 
Autor: Freggel
Datum: 03.01.04 21:12

Hi @ll,
ich bins mal wieder. Mein jetziges Problem heist Automatisierungsfehler. Und zwar habe ich einen SQL Server auf meinem Notebook laufen, in dem ich uber meinem Desktop Rechner Daten hinzufügen möchte.
Ich habe über die Konsole vollen Zugriff zu diesem Server, aber wenn ich den Workshop zu VB&SQL starte und in Servername die IP Adresse oder Rechnernamen eintrage, bekomme ich halt diesen Automatisierungsfehler.

Und zwar folgender Codeabschnitt wird markiert:

oConn.OpenConnection sServer, _
    sUsername, sPassword, sDBName
Fehler: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Hat jemand ne Lösung für diesen Fehler, oder liegt sogar der Fehler in der *.dll?

Gruß Freggel
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Automatisierungsfehler1.099Freggel03.01.04 21:12
Re: Automatisierungsfehler686Zero-G.05.01.04 11:28
Problem behoben(o.T.)610Freggel11.01.04 18:54

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel