vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Datenbanken
Erstellung von Tabellen 
Autor: Angelus
Datum: 17.12.04 10:38

Servus

mein problem

Ich versuch über einen button eine tabelle zu erstellen. inder ich 30 spalten habe die verschiedene datentypen haben ich habe da einen vb code der bei mir schon in der datenbank vorhanden ist den habeich versucht zu verändern doch der bringt mir immer den selben fehler "fehler in der felddefinition" kann mir da einer weiterhelfen?


Dim FC_1Monat(30) As String
Dim KAppa(30) As String


'Prüfen ob die Tabelle vorhanden ist, wenn ja wird sie gelöscht
If TabVorhanden("FC_1Monat") = True Then
DoCmd.DeleteObject acTable, "FC_1Monat"
End If

'Prüfen ob die Tabelle vorhanden ist, wenn ja wird sie gelöscht
If TabVorhanden("KAppa") = True Then
DoCmd.DeleteObject acTable, "KAppa"
End If



CurrentDb.Execute ("Create Table FC_1Monat(Matrialnr text,Sachnummer text,Dis text,Fst text,AZ8 text,BRW text,Rueckstand text,Woch1 text,Woch2 text,Woch3 text,Woch4 text,Wo_14 text,Mon_2 text,Mon_3 text,Mon_4 text,Mon_5 text,Mon_6 text,Mon_7 text,Mon_8 text,Mon_9 text,SiBest text,Best text,SBWert text,Bestandswert text)")

CurrentDb.Execute ("Create Table KAppa(Feld1 text,Feld2 text,Feld3 text,Feld4 text,Feld5 text,Feld6 text,Feld7 text,Feld8 text,Feld9 text,Feld10 text,Feld11 zahl,Feld12 text,Feld13 text,Feld14 text,Feld15 text,Feld16 text,Feld17 text,Feld18 text,Feld19 text,Feld20 text,Feld21 text,Feld22 text,Feld23 text,Feld24 text,Feld25 text,Feld26 text,Feld27 text,Feld28 text,Feld29 text,Feld30 text)")

End Sub


Schon mal danke im vorraus!

MFG Angelus

Die Dummheit der Menschen ist so unendlich wie das Weltal blo? mit dem Weltal bin ich mir nicht sicher!

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Erstellung von Tabellen2.081Angelus17.12.04 10:38
Re: Erstellung von Tabellen1.181wincnc17.12.04 10:44
Re: Erstellung von Tabellen1.200Angelus17.12.04 10:56
Re: Erstellung von Tabellen1.132wincnc17.12.04 11:04
Re: Erstellung von Tabellen1.172Angelus17.12.04 11:11

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel