vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Windows API
An die cracks 
Autor: cyberear
Datum: 19.01.05 14:49

Bin erfahrener Programmierer aber nicht soviel mit Windows. Habe folgendes Problem:
Auf meinem PC startet eine fremde java Anwendung, mit einem Toplevel window und mehreren windows, die wie childs aussehen, aber mit enumchildwindows nicht aufgelistet werden.
1. ich möchte die daten dieser windows auslesen.
2. ich kann von dieser Anwendung ein dialog window starten, dass mit enumwindows als toplevel aufgelistet wird. ich möchte auf die daten lesend zugreifen, bekomme zwar mit GetNextDlgGroupItem einen handle, aber mit GetDlgCtrlID keine ID.
Mit enumProps bekomme ich daten aber keinen string und den Rest kann ich nicht zuordnen.

Kann mir jemand da weiterhelfen???
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
An die cracks1.745cyberear19.01.05 14:49
Re: An die cracks897CPUWärmer27.01.05 23:55
Re: An die cracks808cyberear28.01.05 13:10
Re: An die cracks821CPUWärmer28.01.05 20:37
Re: An die cracks826ModeratorMartoeng28.01.05 20:55
Re: An die cracks753CPUWärmer29.01.05 13:30

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel