vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Windows API
Re: Fremde ComboBox Inhalte lesen/setzen? 
Autor: Balberith
Datum: 01.05.05 17:54

Hui
Schnell isser *g*

Supi... also, konkret gehts um ein kleines Tool, das den Login für ein Spiel übernehmen soll...

Manuell läuft das so, daß nach dem Patcher die login.exe des Spiels gestartet wird und auf die entsprechenden Angaben wartet... unter anderem das Passwort - das wird von der login.exe nämlich nirgends gespeichert und das muss man also immer rauskramen... wenn man mehrere Accounts hat, muss man dann noch Account wechseln und den richtigen Char einstellen...
Und dann OK klicken, was zuerst die RoC und danach die EULA anzeigt (immer noch unter dem login.exe Prozess).
Es wär natürlich ein gutes Feature, wenn das Tool die beiden per BM_CLICK auf den ANNEHMEN Button ebenfalls automatisch abarbeiten könnte, um sich danach dann selbst zu beenden, da danach dann ausgehend von der login.exe die nächste *.exe - das Spiel selbst - gestartet wird.

Die Settings im Ausgangsdialog der login.exe hab ich dank eurer Tipps entsprechend machen können und danach sende ich per SendMessage das entsprechende BM_CLICK... das geht auch noch... die RoC wird dann angezeigt...

Sobald aber eben just dieser BM_CLICK ausgeführt wurde, reagiert meine eigene Anwendung nicht mehr (auch nicht über nen Timer oder so) bis RoC und EULA weggeklickt sind (manuell durch mich selbst), danach läuft alles weiter.

Kann man das verstehen was ich da geschrieben hab? *g*
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Fremde ComboBox Inhalte lesen/setzen?2.056Balberith28.04.05 14:03
Re: Fremde ComboBox Inhalte lesen/setzen?1.395Balberith28.04.05 15:34
Re: Fremde ComboBox Inhalte lesen/setzen?1.472ModeratorMartoeng28.04.05 15:42
Re: Fremde ComboBox Inhalte lesen/setzen?1.488brave@heart28.04.05 18:47
Re: Fremde ComboBox Inhalte lesen/setzen?1.432ModeratorMartoeng28.04.05 19:52
Re: Fremde ComboBox Inhalte lesen/setzen?1.330Balberith29.04.05 01:57
Re: Fremde ComboBox Inhalte lesen/setzen?1.529Balberith01.05.05 17:34
Re: Fremde ComboBox Inhalte lesen/setzen?1.340brave@heart01.05.05 17:46
Re: Fremde ComboBox Inhalte lesen/setzen?1.400Balberith01.05.05 17:54
Re: Fremde ComboBox Inhalte lesen/setzen?1.346brave@heart01.05.05 18:24
Re: Fremde ComboBox Inhalte lesen/setzen?1.417Balberith01.05.05 18:34

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel