vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Windows API
Re: Speicheradressen Bereiche??? 
Autor: RonnyImBalkon
Datum: 06.04.06 13:00

http://www.vbarchiv.net/forum/id14_i1745t1745.html

Ich habe das in der ForumSuche gefunden und scheint mir geignet, aber leider habe ich da Fragen offen, die sich so einfach nicht beantworten lassen

Nämlich ob bzw. welcher Speicher im Programm wenn er mal vergeben ist immer am selben Platz ist? Ich hatte z.B. nen Array mit 10 Doublewerten und von denen die Adressen, als ich aber das Array redimensionierte mit Preserve dann stimmten diese 10 Adressen nicht mehr überein mit meinem Array(das war dann wohl nicht mehr am selben Platz im Speicher)! Deshalb bin ich mir nichtmal sicher ob eine Variable in einer Klasseninstanze immer die Selbe Adresse behält oder bei Auslagerung oder Taskumschaltung diese sich ändert!

Hintergrund der Geschichte ist so einen Datenaustausch zwischen zwei Prozessen zu realisieren. Wird wieder son nutzloses Programm aber macht spass das mal programiert zu haben, wer weiß vieleicht kann man das ja mal gebrauchen.

MFG ....

Wenn es das Forum nicht g?b, ich glaub ich h?tte meine Fragen in gro?en Buchstaben in den Sand geschrieben.

Hoffentlich kommt ein Schiff und Jemand kennt eine passende Antwort darauf...

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Speicheradressen Bereiche???1.501RonnyImBalkon05.04.06 14:59
Re: Speicheradressen Bereiche???780ModeratorMartoeng06.04.06 01:56
Re: Speicheradressen Bereiche???738RonnyImBalkon06.04.06 13:00
Re: Speicheradressen Bereiche???731ModeratorMartoeng06.04.06 13:23
ooh so ist das also716RonnyImBalkon12.04.06 14:10

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel