vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Windows API
Re: Hallo zusammen ? ! ? 
Autor: Andreas Nagel
Datum: 05.07.07 10:03

Hallo Martoeng

Ich habe in einem anderen Forum ein Script gesendet bekommen mit SetWindowsHookEx. Und mit SetForegroundWindow setze ich die Leiste in den Vordergrund. Die Funktion SetWindowsHookEx starte ich erst mit einem Klick auf ein TrayIcon.

So und jetzt kommt es zu einem richtigen Fensterspiel wenn ich einm jetzt das darunter liegende Fenster anklicke. Jedes geöffnete Fenster will einmal in den Vordergund kommen und das darunter liegende ist oft nicht aktiviert und die Leiste verschwindet nicht immer auf dem Desktop und sie läßt sich nicht immer in den Vordergrund bewegen. Und beim beenden der Anwendung stürzt die Anwendung gerne ab.

Schade. Hatte mir das natürlich stabiler vorgestellt.

Gruß Andreas
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Ereignis beim aktivieren eines externen Fensters1.239Andreas Nagel27.06.07 22:34
Hallo zusammen ? ! ?772Andreas Nagel29.06.07 12:34
Re: Hallo zusammen ? ! ?748ModeratorMartoeng29.06.07 12:49
Re: Hallo zusammen ? ! ?705Andreas Nagel03.07.07 08:15
Re: Hallo zusammen ? ! ?713ModeratorMartoeng04.07.07 22:51
Re: Hallo zusammen ? ! ?804Andreas Nagel05.07.07 10:03

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel