vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   RSS-Feeds  | Newsletter  | Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2018
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Windows API
Altes Projekt in vb6 AnGeL-Bot fürs IRC mit Problemchens 
Autor: tuvok81
Datum: 04.02.18 19:16

Hallo Ihr,
ja ich weiß .. ich spinne .. aber so ist das nunmal es muss auch Leute geben die spinnen ..

Gibt es hier noch jemand der das Programmieren mit VB6 mächtig ist? ...
Ich nutze seit keine Ahnung wievielen Ewigkeiten für das IRC wo ich schon seit 20 Jahren bin, den AnGeL Bot .. nur leider ist er halt etwas in die Jahre gekommen.. und mittlerweile ist von den Erfindern der Source auch freigegeben ..

Leider bin ich in Sachen Programmieren nicht so ganz so gut Unterwegs.. und in alten Sprachen schon gar nicht ..
Hier jetzt also die Frage.. würde Sich jemand dazu herab lassen und mir helfen, bei so 2-3 Problemchens die der "Bot" hat? Das würde mir sehr helfen..

QuellCode: http://github.com/FeuerwehrCloud/AnGeL-Bot
unter Issues habe ich auch die Problemchens schon aufgeschrieben ..

Vielen Dank

PS: ich habe auch eine Windows XP Kiste wo VB6 Enterprise installiert ist.. mit Teamviewer falls jemand helfen würde und die Umgebung nicht hat..

Lebe lange und in Frieden

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Altes Projekt in vb6 AnGeL-Bot fürs IRC mit Problemchens336tuvok8104.02.18 19:16
Re: Altes Projekt in vb6 AnGeL-Bot fürs IRC mit Problemchens140ModeratorMartoeng05.02.18 13:54
Re: Altes Projekt in vb6 AnGeL-Bot fürs IRC mit Problemchens149tuvok8105.02.18 13:58
Re: Altes Projekt in vb6 AnGeL-Bot fürs IRC mit Problemchens130tuvok8107.02.18 17:15
Re: Altes Projekt in vb6 AnGeL-Bot fürs IRC mit Problemchens107Franki11.02.18 03:50
Re: Altes Projekt in vb6 AnGeL-Bot fürs IRC mit Problemchens111tuvok8111.02.18 11:45

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2018 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel