vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Windows API
Re: Einen MenüEintrag Arbeitsplatz Datei -> Schließen entfernen ( FindWindow 
Autor: T.i.m.
Datum: 07.07.04 21:36

Hallo Leute,
ich progg mir gerade mal ein Tool zusammen um alles was man mit der hWnd herausbekommen kann.
Jetzt die Frage wenn ich die hWnd vom Ordner C:\Test habe
wie komm ich nun weiter zum Menü Punkt?
wenn ich mit der Maus drüber gehe bekomm ich spezielle Infos
und wie komm ich dann zum Eintrag Schließen ran?
um dann wie auch immer es auf Enabled/Visible = False zu setzen.

Aber mal ne andere Frage dazu:
wenn es möglich ist vom Ordner C:\Test den ListenEintrag zu bekommen wo die Dateien zu sehen sind, ClassName = SysListView32 z.B: Handel =&HE0794
könnte man nur dieses ListView in meine Form einbinden? und den rest einfach verstecken per Shell (.... , vbHide)

Denn ich bräuchte eigentlich nur die ListView aber dann auch nur Große Icons als anzeige,
gibts dann auch ne möglichkeit dies dem ListView anzugeben wie die Liste angezeigt werden soll?

Hab keine lust ne eigene ListView zu proggen mit den ganzen PopUpMenü's usw. soll halt kompl. alle möglichkeiten bieten wie man es von Windows kennt

Gruß Tim

*greetz*
Tim
.
http://www.DotNetWorld.de

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Einen MenüEintrag Arbeitsplatz Datei -> Schließen entfern...1.981T.i.m.07.07.04 03:26
Re: Einen MenüEintrag Arbeitsplatz Datei -> Schließen ent...1.232ModeratorDieter07.07.04 07:25
Re: Einen MenüEintrag Arbeitsplatz Datei -> Schließen ent...1.139ModeratorMartoeng07.07.04 10:56
Re: Einen MenüEintrag Arbeitsplatz Datei -> Schließen ent...1.447T.i.m.07.07.04 21:36
Re: Einen MenüEintrag Arbeitsplatz Datei -> Schließen ent...1.137ModeratorMartoeng07.07.04 22:47
Re: Einen MenüEintrag Arbeitsplatz Datei -> Schließen ent...1.127T.i.m.07.07.04 22:55
Re: Einen MenüEintrag Arbeitsplatz Datei -> Schließen ent...1.254E709.07.04 17:08
Re: Einen MenüEintrag Arbeitsplatz Datei -> Schließen ent...1.337T.i.m.10.07.04 14:26

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel