vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   RSS-Feeds  | Newsletter  | Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2019

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Bild / Grafik / Typografie
welches 3d programm? 
Autor: holzmcgyver
Datum: 23.01.10 07:27

Hey,

ich habe da mal ne frage
ich komme nicht rechr voräwrts bei der auswahl meiner 3d software.
also, ich hätte gerne eine software mit der ich halt ein eine drei 3d welt erstellen und steuern kann und diese will ich natürlich durch programmiersprachen implementieren.
ich sitze gerade hier vorm rechner und steuer in blender kugeln und lasse dabei scripts laufen.
da ist jedocj python gefragt (was aber nicht so schlim ist) nurrrr,
ich programmiere am liebsten mit net, also win 32, c++ oder c# und verstehe das ganze grafikgeschehen noch nicht so.
wöllte ich etwas mit directX machen bräuchte ich ja ewig und das wäre total blöd, also denke ich mir, ich nehme halt ne 3d software.
die weiderum muss natürlich in der lage sein menüs undsoweiter aufzurufen und in eine software implemntiert werden.
Was nehme ich da am besten als engine, oder ist ein 3d-Programm besser?
ich habe mal ein thirdpersoncreater ausprobiert und der ist ´ziemlich blöde schlecht, weshalb ich das halt gern e malen würde.
merci für eine antwort.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
welches 3d programm?3.440holzmcgyver23.01.10 07:27
Re: welches 3d programm?1.630Longri23.01.10 12:28

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2019 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel