vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Re: Update, aber wie? 
Autor: Daniel
Datum: 07.11.02 07:08

Hi,

der CodeFusion Wizard 3.0 besitzt neben einem einfachen Offset-Patchen (welches wirklich einfach selbst zu schreiben ist) auch eine sehr komfortable Variante, welche anhand zwei vorhandener .exe-Dateien die Unterschiede ausliest und vollautomatisch einen Patcher erstellt.

Ich persönlich komprimiere meine Programme meist (upx erzielt da echt geniale Raten), einen allzugroßen Unterschied in der Größe kann ich meist nicht feststellen. So ist eine komprimierte neue .exe Datei fast immer gleich groß als ein benötigter Patch. Aber gut, das sind nur meine Erfahrungswerte - austesten solltest du das bei jedem Programm selbst.

Ich frage mich allerdings, wieso illuminator diese Programme gleich in die Crackz-Szene abschiebt. Scheinbar hast du noch nichts davon gehört, daß es auch eine fülle solcher Programme auf kommerzieller Basis gibt.

Abschließend möchte ich nochmal auf protools verweisen. Hier findet sich eine sehr umfangreiche Auflistung einer unglaublichen Menge und Vielfalt von nützlichen Programmen. Um eine Beitragslöschung zu verhindern, erwähne ich dieses mal, daß es sich hier um eine komplett legale Seite handelt - nix Cracks, nix Serials, nix illegale Downloads.

Daniel
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Update, aber wie?184Sebastian05.11.02 14:41
Re: Update, aber wie?548illuminator05.11.02 15:06
Re: Update, aber wie?384Marcus W06.11.02 22:45
Re: Update, aber wie?539Daniel07.11.02 07:08

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel