vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Installation des Frameworks 
Autor: yellyjones
Datum: 07.11.02 18:46

Also da trifft mich der Schlag:

Ich wollte eben VB.NET installieren und man muss da ja vorher das Componoent Setup über sich ergehen lassen!
Naja, die Installation des .NET FRAMEWORKS wollte nicht!! ==> keine VB Installation möglich.
Nagut, ich versuche also das Programm von Hand auszuführen, da seh ich nur kurz eine CMD Konsole und dann is die auch schon wieder wech.
Ich denke mir mann das ging aber schnell und wollte die VB Installation fortsetzen.
Pustekuchen!
Dann bin ich selber in "cmd" rein und habe die Datei von Hand ausgeführt (dotnetfx.exe) und was muss ich mir da angucken????

ZU WENIG FREIER ARBEITSSPEICHER ==> DIE DATEI IST NUR 20MB GROSS
Ich glaub ich dreh am Rad ich habe nen AMD XP 1800, Win XP, 512 MB DDR RAM davon ca. die hälfte frei, und IMMER NOCH ZU WENIG SPEICHER????

Neustart half auch nicht.

Jetzt muss ich mir das Framework von Microschrott runterladen, komisch nur das diese Datei 140 MB gross ist......wieviel speicher ich da wohl brauche??? 20GB RAM l :P

Kann mir vielleicht einer sagen wie ich den Fehler beheben kann????

Wär echt super

Gruss
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Installation des Frameworks460yellyjones07.11.02 18:46

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel