vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
MySQL MyODBC Problemchen 
Autor: LonelySuicide666
Datum: 12.12.02 22:19

Hi und Hallo,

irgendiwe klappt das Hinzufügen neuer Datensätze über ADO mit der ".AddNew" Methode nicht !! Kann mir jemand verraten wie mann den vollen Funktionsumfang des ADO Controls auf eine MySQL Datenbank anwenden kann so das man das Objekt zum hinzufügen der Datensätze benutzen kann und nicht auf die SQL Befehle angewiesen ist ??

Für eine E-Mail benachrichtigung mit einem Kleinem Beispiel wäre ich sehr Dankbar.

Mfg,
Sui
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
MySQL MyODBC Problemchen111LonelySuicide66612.12.02 22:19
Re: MySQL MyODBC Problemchen266ModeratorDieter12.12.02 22:31
Re: MySQL MyODBC Problemchen77LonelySuicide66613.12.02 05:12

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel