vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Ahh hab noch was .... 
Autor: Methos
Datum: 18.12.02 14:47

Hi ... hab da doch noch eine Frage ... diesmal speziell an die netten Herren und Damen in Blau ...

ich hab ja doch ne ganze Menge an Infos zum Proggen mit VB vom VBARCHIV sprich von Euch. Und hab auch ein paar der Tips und Tricks genutzt. Ich hab allerdings das ganze immer versucht umzubauen und meißtens musste es ja eh meinem speziellem Problem angepasst werden, die Herkunft einiger Codeteile kann man aber trotzdem nachvollziehn.
Nun muss ich im Rahmen der Diplomarbeit Quellenangaben machen, was nicht immer ganz leicht ist. Ich hab nun vor auch die Seiten des VBarchivs zu nennen und speziell die CodeTeile die von Euch stammen zu nennen. Meine Frage nun an Euch ist es für Euch OK wenn ich die Codeschnipsel in meinem Programm verwende? Und ist es Euch recht, wenn ich im Rahmen meiner Quellenangabe Eure Seite benenne?

kurze Programminformation
Bei dem Programm handelt es sich um eine Software, welche 3 Messkurven von einem Prüfgerät auf den PC überspielt (ParallelPort) und diese dann darstellt, vergleicht und eine gut schlecht Ausage trifft. Es wird nur im Rahmen der Firma eingesetzt und ist (zumindest bis jetzt) noch nicht für einen Vertrieb an andere Unternehmen vorgesehen!

Also Vielen Dank für Eure Antwort ....

MfG Methos

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht nichts!

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Ahh hab noch was ....481Methos18.12.02 14:47
Re: Ahh hab noch was ....305ModeratorDieter18.12.02 14:54
Re: Ahh hab noch was ....289Methos18.12.02 15:08
Interessant, interessant... (oT)302ModeratorDieter18.12.02 15:09

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel