vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Titel eines gestarteten Tasks 
Autor: kaosqlco
Datum: 27.12.02 18:50

Hallo Forum,

ich bastele an einem Programm, mit dem man eine 3270-Emulation fernsteuern kann.
Die Rechner in meiner Firma sind so konfiguriert, dass mehrere Host-Emulationen gleichzeitig laufen können und beim Start einer neuen im Titel um einen Buchstaben hochgezählt wird. Erschwerend kommt hinzu, dass wenn z.B. Sitzung A, B und D schon geöffnet sind, als nächstes C geöffnet wird.
Mein Programm soll nun eine Sitzung starten und sich mit ihr verbinden. Dazu benötige ich aber den Buchstaben im Sitzungstitel der Sitzung, die mit dem Programm gestartet wurde.
Ich habe schon versucht, das Ganze über alle laufenden Tasks herauszufiltern, komme aber nicht so richtig weiter.

Wer hat einen Denkanstoss für mich?

Gruß Jan
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Titel eines gestarteten Tasks95kaosqlco27.12.02 18:50
Re: Titel eines gestarteten Tasks343ModeratorDieter27.12.02 20:23
Re: Titel eines gestarteten Tasks53kaosqlco28.12.02 19:14
Re: Titel eines gestarteten Tasks392ModeratorDieter28.12.02 19:27
Re: Titel eines gestarteten Tasks77kaosqlco29.12.02 23:51
Re: Titel eines gestarteten Tasks44kaosqlco30.12.02 16:16
Re: Titel eines gestarteten Tasks341Elwood27.12.02 23:36
Re: Titel eines gestarteten Tasks39kaosqlco28.12.02 19:21

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel