vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Beta-Tester gesucht für meine Facharbeit 
Autor: Snof
Datum: 04.01.03 02:49

Hi

Ich bin immernoch mit meiner Facharbeit, in der ich ein VB6.0-Programm schreibe, beschäftigt. Das Programm ist fast fertig (fehlt nur noch Hilfe). Von euch möchte ich, dass ihr es einfach mal testet und (hoffentlich keine) Probleme findet. Probiert alles aus (man kann nie wissen, was Lehrer so mit Software machen )

Mein Programm hab ich "Inter.net Control" getauft. Es soll die Zeit messen die man Online ist und in der Registry speichern. Es kann auch die standart DFÜ-Verbindung aktivieren und wieder schließen. Bei mehreren aktiven DFÜ-Verbindungen kann es aber zu Problemen kommen.

Den Programm-Code(gleich zum Experimentieren) gibts hier: http://snof.piranho.com/Facharbeit.zip
Wenn ihr Fehler gefunden habt oder eine Verbesserung vorschlagen wollt, einfach e-Mail schiken (Betreff nicht vergessen). snofru.cirekgmx.de

PS:
Probiert es unbedingt auch mit Providersoftware (z.B. T-Online) aus, messen müßte eigentlich immer klapen.
Bis zum 23.1 habt ihr Zeit mich mit e-Mails zu beglücken

demn?chst Online: SnofWare.de
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Beta-Tester gesucht für meine Facharbeit893Snof04.01.03 02:49
Erster Fehler Gefunden567Snof04.01.03 12:56
Wichtig: geht nur für DFÜ kein Proxy (DSL) (oT)580Snof04.01.03 14:40
Re: Wichtig: geht nur für DFÜ kein Proxy (DSL) (oT)530unbekannt05.01.03 01:37
Re: Wichtig: geht nur für DFÜ kein Proxy (DSL) (oT)524Snof05.01.03 10:35
Re: Beta-Tester gesucht für meine Facharbeit586AtomSoldier05.01.03 01:01
Re: Beta-Tester gesucht für meine Facharbeit562unbekannt05.01.03 01:25

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel