vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Fehler bei der Registrierung einer DLL 
Autor: yenny
Datum: 24.01.03 12:44

Hallo,

habe folgendes Problem:
Bei der Registrierung der DLL (scrrnde.dll) auf einem NT Rechner (diese DLL ist dort
angeblich noch nicht vorhanden) erhalte ich folgende Fehlermeldung:

D:\Winnt\system32\scrrnde.dll wurde geladen, aber der DllRegisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden.
DllRegisterServer wurde nicht expotiert, oder eine beschädigte Version von D:\Winnt\system32\scrrnde.dll befindet sich im Speicher. Verwenden Sie PView um diese zu entdecken und zu entfernen

Zuvor habe ich die scrrnde.dll und die scrrun.dll in das Winnt\system32\ Verzeichnis
des PC`s kopiert.
Dann unter Ausführen folgende Zeile geschrieben:

regsvr32.exe D:\Winnt\System32\scrrnde.dll

Dabei erhielt ich nun die oben stehende Fehlermeldung!

Die Registrierung der scrrun.dll wurde ordnungsgemäß erledigt.

regsvr32.exe D:\Winnt\System32\scrrun.dll

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Fehler bei der Registrierung einer DLL99yenny24.01.03 12:44
Re: Fehler bei der Registrierung einer DLL473ModeratorDieter24.01.03 12:56
Re: Fehler bei der Registrierung einer DLL62yenny24.01.03 13:08
die Frage kann eigentlich nur der Hersteller der DLL beantwo...429Elwood24.01.03 13:32

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel