vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
buch gesucht 
Autor: Plasma
Datum: 27.01.03 13:27

Hallo alle!

Schon seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema: "Ich brauch' unbedingt ein moderneres und gutes VB-Buch (für VB6.01pro)", denn ich lebe immernoch von meiner Kofler-"VB-Bibel" für VisualBasic 4.0!

Das was ich suche ist ein Buch, dass insbesondere Programmiertechniken näher beschreibt, um professionellere Themen anzugehen (wie zB: wie mache ich meine Programme schneller und platzsparender, wie gehe ich an DB-Problemen ran zB. mit Front- u. BackEnd für mehrere Benutzer, die Kommunikation zwischen mehreren Office-Programmen, ein paar Algorithmen die man in DB's immer gut gebrauchen kann (zB gute Suchalgo's), und: wie mach ich's professionell ergonom und bunt (für XP-Benutzer ;) )).
Wäre gut, wenn das ganze als eine Art Referenz aufgebaut wäre.

Gibt es sowas überhaupt?

Ich weiss, dass gerade Bücher auch Geschmackssache sind (bisher bin ich mit Addison Wesley und MicrosoftPress gut zurecht gekommen), aber mich interessieren gerade Eure Meinungen!

Vielen Dank im Voraus für Eure Meinungen!

Ciao,
Plasma
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
buch gesucht464Plasma27.01.03 13:27
Re: buch gesucht262ModeratorMoni27.01.03 14:32

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel