vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Re: Internet - Clients 
Autor: Tolwyn
Datum: 22.09.01 14:26

Hi,

generell lässt sich erst mal sagen, das man mit VB fast alles realisieren kann (außer ein OS vielleicht).

Es ist auch problemlos möglich einen (wie Du es nennst) "internet Client" zu programmieren. Das ist aber mit einem gewissen Aufwand verbunden. Wenn ich Deine Anforderung richtig verstanden habe kann ich Dir zumindest eine grobe Aufwandsschätzung geben. Für Konzept & allgemeine Recherche musst Du mindestens 10 MT einplanen, weitere 10 MT sind für Realisierung und Tests anzusetzen. Macht 20MT+ a 1.600 DM zzgl. MwSt. Weitere Lizenzkosten für Komponenten von Drittanbietern sind noch nicht eingerechnet.

Ich sehe da also 2 Möglichkeiten. entweder Du lernst Programmieren und machst es selber, oder Du bezahlst wen dafür Wenn Du Dich für die 2te Variante entscheidest kann ich Dir die Adressen von mehreren guten Softwarehäusern zukommen lassen.

Cu
Tolwyn
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Internet - Clients161BadBoyHunter21.09.01 11:15
Re: Internet - Clients83BadBoyHunter22.09.01 00:33
Re: Internet - Clients74Tolwyn22.09.01 14:26
Re: Internet - Clients507ModeratorDieter22.09.01 12:07
Re: Internet - Clients80BadBoyHunter22.09.01 19:04
Re: Internet - Clients66Gummi15.10.02 19:21

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel