vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Datenbank Access Netztraffic 
Autor: Lars
Datum: 17.03.03 21:15

Hallo zusammen,
wenn ich auf einem Server eine Access Datenbank liegen habe und dann von einem VB Programm aus über ADO auf diese DB eine Abfrage loslasse, werden dann alle Daten (oder nur die die Tabelle betreffenden) aus der auf dem Server liegenden DB über das Netz übertragen, oder wird die Abfrage auf dem Server bearbeitet und dann nur die "richtigen" Daten über das Netz übertragen? Ist es ein Unterschied, ob ich dieses Abfrage Programm in VB oder mit einer Access Oberfläche in VBA programmiere (also was die Datenmenge betrifft)?
Danke für Eure Antworten
mfg Lars
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Datenbank Access Netztraffic64Lars17.03.03 21:15

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel