vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Erzeugen von EXE-Dateien HILFE! 
Autor: Frank Hoffmann
Datum: 06.04.03 18:56

hallo allerseits,

die sonne heute morgen scheint meinem rechner schlecht getan zu haben (vb 6 prof, sp 5). er kompiliert wie gewohnt ohne fehler und fängt dann an, die exe zu schreiben. in diesem moment gibt es seit heute zwei möglichkeiten

(1) vb verabschiedet sich ohne jegliche meldung
(2) vb verabschiedet sich mit hinweis, daß vb6.exe fehler verursacht hat, ein fehlerprotokoll geschrieben und die anwendung geschlossen wird

insofern alles deinstalliert, installiert, gebetet, geflucht, angespuckt: nix läuft.

im zielverzeichnis, wo die exe hin soll, sind eine menge *.OBJ-dateien enthalten. kann mir jemand helfen??????????

ich habe heute morgen 3 oder 4 programme deinstalliert. ich vermute mal, daß da eine dll oder ähnliches irrtümlich mit entfernt wurde.

danke!
gruss
frank
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Erzeugen von EXE-Dateien HILFE!123Frank Hoffmann06.04.03 18:56
Re: Erzeugen von EXE-Dateien HILFE!336E706.04.03 20:11
Re: Erzeugen von EXE-Dateien HILFE!85Frank Hoffmann06.04.03 21:41

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel