vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Label(captions) 
Autor: Jury
Datum: 07.04.03 12:04

Wie kann ich aus dem unten aufgeführten ausschnitt die Caption des Labels in einer MSG-Box ausgeben?Die Datei ist eine frm-Datei und in einem anderen Programm eingebettet!Ich soll nun ein Programm schreiben welches die Captions der Labels ausliest!Bin leider blutiger Anfänger und weiß nicht mehr weiter!
Über die Caption die ausgelesen werden soll habe ich Striche gemacht!Wie gesagt es gibt mehrere Captions von Labels in dieser frm-Datei,muß also irgendwie eine Schleife rein!Hoffe mir kann einer helfen!
_____
Begin VB.Label Label1
Caption = "Find the following Item"
BeginProperty Font
Name = "MS Sans Serif"
Size = 9.75
Charset = 0
Weight = 700
Underline = 0 'False
Italic = 0 'False
Strikethrough = 0 'False
EndProperty
Height = 330
Left = 105
TabIndex = 2
Top = 105
Width = 3255
End
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Label(captions)164Jury07.04.03 12:04
Re: Label(captions)438unbekannt07.04.03 17:03
Re: Label(captions)441_void11.04.03 02:14

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel