vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Re: Nochmal überlegt: 
Autor: Seballa
Datum: 05.05.03 20:47

ES FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!!!!

Leider weis ich auch nicht genau wo der fehler lag. Ich bin wie folgt vorgegangen:

Ich habe auf meiem 2. Rechner Windows98 neu installiert und danach VB6 komplett.

Dann habe ich die Exe auf Win98 erzeugt und ein dazugehöriges Setup mit dem Verpackungsassistenten

Als nächstes habe ich Das Programm SetupFiles von Michael Bayer benutzt um eine InnoSetup Konfigurationsdatei zu erstellen

Zum Schluss die Dateien aus dem Setup Nr1 mit InnoSetup kompiliert.

Um das ganze zu testen hab ich Win98 nochmal jungfräulich auf eine 2. Partition geschrieben und dann das neu Setup getestet. UND ES LÄUFT!!!!!!!!!!
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Falsche DLL? Sehr dingend. Bitte um Hilfe180Seballa05.05.03 17:53
Konfiguratoin von InnoSetup83Seballa05.05.03 17:53
Re: Falsche DLL? Sehr dingend. Bitte um Hilfe78Seballa05.05.03 18:15
neu Fehlermeldung: Objecterstellung durch activex componente...81Seballa05.05.03 18:35
Re: Falsche DLL? Sehr dingend. Bitte um Hilfe373Backslash05.05.03 19:54
Nochmal überlegt:372Backslash05.05.03 20:09
Re: Nochmal überlegt:81Seballa05.05.03 20:47

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel