vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
programm vom netzwerklaufwerk starten 
Autor: stb3
Datum: 13.05.03 11:19

hallo miteinander!

ich habe folgendes erfolgreich ausprobiert: programm mit allen dlls und ocx (nicht vb-dlls) auf einem netzwerklaufwerk installieren und registrieren.

solange die netzwerkverbindung steht, läuft das programm problemlos, auch nach einem neustart.

für netzwerkinstallationen wäre das natürlich ideal: das programm nur einmal installieren und von allen rechnern aus nutzen.

meine frage jetzt: kennt jemand gründe, die gegen eine solche vorgehensweise sprechen? hat das schon jemand mal in einem netzwerk mit ungefähr 20 rechnern ausprobiert? kann es probleme geben, wenn mehrere rechner auf die dlls gleichzeitig zugreifen.

ich kann das leider nicht bei mir zuhause testen, würde mich deshalb auf erfahrungen von euch stützen.

gruß

tellmi
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
programm vom netzwerklaufwerk starten95stb313.05.03 11:19
Re: programm vom netzwerklaufwerk starten292ModeratorDieter13.05.03 11:24

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel