vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Re: Visual Basic unter Linux ?? 
Autor: GuidoE
Datum: 19.10.03 20:13

Hallo bluedead007,

Ich kenne Linux bei weitem nicht so gut wie DB1MWE, aber eins weiss ich: das was SailSteam schreibt ist nicht aus der Luft gegriffen.

Denn wenn es einen einfach zu beschreibenden Unterschied zwischen Windows und Linux gibt, dann dass Windows mehr "Schnickschnack" hat. Und das finde ich absolut gut! Denn zu diesem Schnickschnack gehören unter anderem die (teilweise schon fast lästigen) Abfragen wie: "Wollen Sie das Programm wirklich beenden?" oder: "Wollen Sie die Datei sowieso wirklich löschen?"
Linux verzichtet auf diese Sicherheitsabfragen. Linux-User sagen: "Bei Linux wird davon ausgegangen, dass der User weiss, was er tut. Gibst Du Linux den Befehl: 'lösche die Festplatte', dann löscht Linux die Festplatte" (sofern das möglich ist )

Also wenn man irgendwo vergisst zu sichern, dann ist Windows das weitaus gutmütiger System.

Gruss, Guido.

PS: Ist mir auch schon passiert . Seitdem sichere ich wie ein Weltmeister.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Visual Basic unter Linux ??572bluedead00718.10.03 22:12
Re: Visual Basic unter Linux ??450DB1MWE18.10.03 22:57
Re: Visual Basic unter Linux ??354SailSteam18.10.03 23:03
Re: Visual Basic unter Linux ??335GuidoE19.10.03 20:13
Strg + S = Save356Supernova20.10.03 18:18

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel