vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
hab etwas vor , aber ansatz fehlt. bitte helft mir.. 
Autor: k
Datum: 30.10.03 19:21

Bevor ich jetzt wild losprogrammiere und dann feststell das es so doch nicht funktioniert.. frage ich lieber gleich.
Ich beschreibe mal was ich vorhab, weil in einem wort kann man das nicht sagen. Ich will auf einem formular eine kugel haben, auf der ich z.b. als textur die erde lege. Die kugel möchte ich drehen können, horizontal reicht, sobald ich mit der maus draufklicke und sie in die jeweilige richtung bewege. Jetzt aber die besonderheit. ich möchte objekte drauflegen können, die sich mitdrehen. das ist das große problem. hat wer eine lösung dafür.. ich weiß echt nicht wie ich das machen könnte. die objekte z.b. zahlen oder aber besser wären bilder möchte ich mit der anderen moustaste anklicken können und evtl ein untermenü öffnen können. wer für jeden tip herzlichst dankbar!
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
hab etwas vor , aber ansatz fehlt. bitte helft mir..510k30.10.03 19:21
Re: hab etwas vor , aber ansatz fehlt. bitte helft mir..297Nitro30.10.03 19:37
ach man303k30.10.03 20:01

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel