vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
MSDN Hilfe wird nicht gefunden 
Autor: mm78pr
Datum: 07.11.03 16:50

Ja , ich weiss das schon einige Themen darüber existieren , jedoch hat bei mir kein Tip geholfen.

Habe VB6 Enterprise (SP5) + MSDN Libary 6.0a

Wenn ich in VB die Hilfe aufrufen möchte dann kommt "Hilfe kann nicht angezeigt werden".

Das ist erst seit heute so , vorher funktionierte die Hilfe einwandfrei. Ich habe allerdings nichts am System veraendert oder andere Software installiert..

Habe VB und MSDN schon paar mal neu installiert aber das Problem besteht immer noch.

Ich denke mal das irgendeine Pfadangabe nicht stimmt , denn die MSDN Hilfe lässt sich ja aufrufen , nur eben nicht aus VB heraus.

Habe beim durchsuchen des Forums was von einer vshelp32.dll gelesen , welche man registrieren soll und dann gehts , allerdings finde ich diese Datei nicht auf meinem Rechner.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem ?

Danke

Gruesse
Marko
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
MSDN Hilfe wird nicht gefunden558mm78pr07.11.03 16:50
Re: MSDN Hilfe wird nicht gefunden379MaLo07.11.03 18:57
Re: MSDN Hilfe wird nicht gefunden376mm78pr10.11.03 01:33

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel