vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Selektierte Einträge von FileList in Listbox kopieren ? 
Autor: PredatorOggi
Datum: 21.01.04 20:38

hallo,

ich bin sehr neu in visual basic und ich baue gerade einen kleinen explorer der schon die laufwerke anzeigt, die ordner dadrin und jetzt die datein.

Für paar Extra Optionen soll der User Dateien makieren können (MultiSelect ist auf True) und per Klick auf einen Button in eine ListBox einfügen (die ExperimenBox nenn ich die in meinen Proggi lol)

Nur wie kann ich die makierten Filenames in die Listbox kopieren ?
Der komplette Pfad muss es sein.

Meine OrdnerListbox heißt Dir1 und die FileListBox heißt File1.

Könnte mir jemand einen entsprechenden code posten ?

danke im voraus

cu,
PredatorOggi
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Selektierte Einträge von FileList in Listbox kopieren ?787PredatorOggi21.01.04 20:38
Re: Selektierte Einträge von FileList in Listbox kopieren ?469ModeratorDieter21.01.04 22:43
Re: Selektierte Einträge von FileList in Listbox kopieren ?492OGGI16.02.04 10:37

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel