vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
429 Fehlermeldung die 2. 
Autor: Sebastian
Datum: 02.12.01 08:49

Hi Dieter,

ich beziehe mich auf mein Posting vom 28. 11. und hier im speziellen auf deine Antwort:

´>Hallo Sebastian,
>nein, nicht beim Hersteller, sondern im Windows-System.
>Die meisten ActiveX-DLLs oder auch OCXen müssen im System registriert werden, >so dass Windows weiss, wo sich die Dateien befinden. Ausserdem trägt Windows >dann automatisch einen Eintrag in der Registry ein usw.
>Im Normalfall sollte das Dein Setup-Programm erledigen (die Registrierung). Es >lässt sich aber auch nachträglich noch manuell durchführen.
>Entweder das Tool REGSVR32.EXE verwenden oder mal folgenden Tipp anschauen >(dann lassen sich Dateien per Kontextmenü registrieren und deregistrieren): >Register und Unregister via Kontextmenü
>Zu guter Letzt könntest Du das ganze sogar noch programmgesteuert machen:
>Dateien per Quellcode registrieren
>Cu
>Dieter

Nun meine Frage:

Kann ich die prrgrammgesteuerte Version direkt in mein Programm einbinden? Das hab ich probiert und es klappt micht (evtl. hab ich den Code an der falschen Stelle?).

Oder muß ich diese Registrierung in einem selbstständigen Programm unterbringen?

Sorry, das ich noch mal mit dem Thema anfange, bin aber bisher nicht dazu gekommen.

Danke Sebastian
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
429 Fehlermeldung die 2.66Sebastian02.12.01 08:49
Re: 429 Fehlermeldung die 2.296ModeratorDieter02.12.01 10:42

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel