vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Files mit eigenen Endungen erstellen 
Autor: Alex Krause
Datum: 04.12.01 23:10

Hi Allz!
Ich habe mir vorgenommen Files mit eigenen Erweiterungen (Endungen) zu erstellen. Solche Files sind nämlich oft in Games zu beobachten.
Weiß jemand wie das geht? Würde mich sehr interessieren!!!

Ich habe mir überlegt die verschiedenen Dateien auf meine Art zu verschlüsseln. Das hat bei Bitmaps auch geklappt. Aber mit MP3's hab ich ein Problem: egal wie ich verschlüssele, man kann sich die Musik (wenn auch die somit veränderte) trotzdem anhören! Außerdem bringt das Verschlüsseln bei Textdateien gar nichts, weil ich so verschlüsseln will, dass es einem Programmierer am Text der Datei nichts auffält, wenn ich nämlich alle Zeichen der Datei z. B. in Zahlen umwandlen würde, ware die Dauer des Umwandelns (bei größeren Dateien) viel zu lang. Oder gibt es da vielleicht andere Lösungen für mein Problem?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Files mit eigenen Endungen erstellen71Alex Krause04.12.01 23:10
Re: Files mit eigenen Endungen erstellen54ThomasK05.12.01 12:06
Folgendes:50Alex Krause05.12.01 15:12
Re: Folgendes:46ThomasK05.12.01 19:37
Suche immer noch nach einer Lösung...45Alex Krause05.12.01 23:55

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel