vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
probleme mit dem winInstaller in VB-IDE 
Autor: Jan99
Datum: 27.02.04 18:09

Hallo Leute,

ich habe derzeit folgendes Problem mit meiner VB6-Umgebung.

Einiges zur Info vor ab:
Windows 2000, einige AutoCAD-Installationen (Aktuelle Versionen) - hat auch eine VB(A)-Schnittstelle. VB6 mit SP5

Nun habe ich eine Beta-Version von AutoCAD Map installiert (englisch) und mein System hat versucht dieses zu konfiguren, was leider in einer Endlosschleife geendet hat. Also abgebrochen.

Immer wenn ich nun in meiner VB-IDE war hat sich der Windows-Installer wieder aktiviert - Endlosschleife.
Nun habe ich die Beta deinstalliert und nun startet sich der Installer immer wieder in der VB-IDE wenn ich z.B. auf Speichern klicke oder auf eine Form klicke.

Jetzt wird versucht die aktuelle AutoCAD-Version zu konfigurieren - dieses ist sonst nie erfolgt.

Aus der Tatsache, dass sich das Ganze nur in Verbindung mit VBA abspielt vermute ich, dass hier der Wurm begraben sein muss.

Hat jemand von Euch eine Idee wie ich das Ganze behoben bekomme ????

Vielen Dank im voraus.

Gruß jan

Visual Basic 6.0 Grundkenntnisse und ansonsten alles rund um AutoCAD

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
probleme mit dem winInstaller in VB-IDE941Jan9927.02.04 18:09

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel