vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
EXCEL VBA Modulnamen 
Autor: Rebell1
Datum: 16.03.04 16:51

Hallo verehrte VBA-Gemeinde,

mich quält seit geraumer Zeit ein Problem, zu dem ich keine Lösung finden kann und zwar stört es mich gewaltig, das in EXCEL-VBA die einzelnen Module immer mit den Standard-Namen MODUL1 - n versehen werden.

Ich hätte gerne, wenn die Modulnamen in etwa beschreiben könnten, was darin geschieht, ein umbenennen scheint aber nicht möglich zu sein.

Kann mir jemand dazu vielleicht einen kleinen Tipp geben oder bewege ich mich da auf unbekanntem oder unmöglichem Terrain ?

Danke im Voraus für eventuelle Hilfe.

Dieter
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
EXCEL VBA Modulnamen808Rebell116.03.04 16:51
Re: EXCEL VBA Modulnamen541ModeratorMoni16.03.04 16:58
Re: EXCEL VBA Modulnamen596Rebell116.03.04 17:07
Re: EXCEL VBA Modulnamen635ModeratorMoni16.03.04 17:19

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel