vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Re: VB 3 - Dokumentation gesucht 
Autor: Alexander
Datum: 07.04.04 12:38

Hallo,

ich will ein Rettungssystem für Computer entwickeln. Ich weiß noch nicht, ob ich das überhaupt programmieren kann. Jedenfals brauche ich dafür eine Programmiersprache, die vor dem Windowsstart funktioniert. Da habe ich mir überlegt Windows 3.11 zu nehmen, um da mein VB 3 Programm zu starten. Aber ich stoße immer wieder auf Probleme:

- NTFS Dateisysteme mounten
- Lange Dateinamen
- große Festplatten

Ich werde wahrscheinlich ein anderes System verwenden müssen, wie Linux zum Beispiel. Kann lange Dateinamen. Kann NTFS und und und... jedoch brauche ich eine Programmiersprache in Linux, die so ist wie VB. Und ich hab nur Kylix. Aber damit kann ich nicht programmieren, da das wieder etwas ganz anderes ist. Außerdem brauche ich ein Linux, was sehr klein ist und nur das wichtigste hat. Aber auch mir Linux selbst kenne ich mich nicht so gut aus. In Windows kann man mich fast alles Fragen.

Alexander
http://www.planet-source.de - http://www.alexosoft.de
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
VB 3 - Dokumentation gesucht649Alexander03.04.04 19:50
Re: VB 3 - Dokumentation gesucht358Joerg07.04.04 08:37
Re: VB 3 - Dokumentation gesucht381Alexander07.04.04 11:46
Re: VB 3 - Dokumentation gesucht356hehemande07.04.04 12:31
Re: VB 3 - Dokumentation gesucht383Alexander07.04.04 12:38
Re: VB 3 - Dokumentation gesucht374Dominik S.07.04.04 13:48
Re: VB 3 - Dokumentation gesucht352Alexander08.04.04 16:07

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel