vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Form laden 
Autor: darth roli
Datum: 13.04.04 09:58

Hallo Leute,

habe ein Programm wo ich zu meiner ersten Form eine weitere Form anzeigen bzw.
lade. Das Programm läuft beim ersten Durchlauf einwandfrei.
D.h. erste Form wird geldaden, bei einem best. Ereigniss wird die zweite Form geladen --->Form_Load wird ausgeführt<------- sobald ich aber in meiner ersten form
den zweiten Druchlauf starte, wird die Form Load Anweistung der zweiten Form nicht ausgeführt.
Zweite Form wird bei einem best. Ereigniss mit dem Befehl Unload form2 entladen und in er ersten Form mit load form2 geladen bzw. mit form2.show gezeigt.

Erste Form lädt zweite Form, Code:

Load frmscanner
frmscanner.Show '

Zweite Form wird entladen:

Unload frmscanner

Wie gesagt, mein Problem ist, das beim zweiten Durchlauf die Anweisung frmscanner_LOAD nicht mehr ausgeführt wird. Wie kann ich also meine Form so entladen bzw. laden damit frmscanner_LOAD immer ausgeführt wird.

Danke schon mal im Voraus.

Roli
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Form laden501darth roli13.04.04 09:58
Re: Form laden327Snof13.04.04 11:47
Re: Form laden293darth roli13.04.04 14:26
Re: Form laden299Andi W13.04.04 11:56

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel